CNN – Cobaugh NLP News

Das Jahr 2008 nähert sich langsam dem Ende. Das Weihnachtsgebäck steht schon in den Läden…

Vielleicht wäre ja eine (weitere) NLP-Ausbildung ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich Selbst?

Vielleicht steht Weiterbildung auf Ihrer Ziele-Liste für 2009?

Auf jeden Fall ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt, um Pläne für das nächste Jahr zu machen.

Ich werde im nächsten Jahr eine Practitioner- und zwei Masterausbildungen anbieten.

Der nächste Master beginnt am 23. Januar 2009

Der zweite Master am 11.September 2009. Beide Kurse umfassen jeweils 7 Wochenenden.

Der NLP-Practitioner für 2009 beginnt am 27. März 2009 und umfasst 6 Wochenenden.

Ich werde auch im nächsten Jahr wieder NLP-Schnupperabende anbieten, für Anfänger und Practitioner.

Der nächste Schnupperabend in diesem Jahr ist am 13.11.2008.

Die NLP-Übungsabende laufen weiter, wie gehabt, am 1. Montag des Monats.

Unverbindliche, kostenlose Kennenlern-Termine in meiner Praxis, können unter 0611- 34 13 529 vereinbart werden.

Add A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.